SALE GATHERINGS

Rings I Ringe: C&A

Sale Gatherings. My new category in which I’ll be presenting new stuff I got from the sales. This year, well since last year Christmas, the sale has been very big and seems to be never ending. I’ll show you what I gathered throughout the time (yes, it will date back to shortly after Christmas x) ). And today I’m starting with the rings.
I got all of the rings from C&A. The black one and the flower one where both for 2€. Such a bargain but my personal steal of the sale was this lovely two finger ring. It was only 1€ and I pretty much love it and wear it alot. I wore these rings also to the LesMads Book Presentation a month or so ago.
Keep around for more stuff 🙂

Great News: I got nominated! If you loved my Maxi dress set you can now vote for me here (Sidebar Set 5). Please do vote for me! I could really use the little money to update my spring closet 🙂 Thanks so much ♥

•••

Sale Gatherings. Meine neue Kategorie, in der ich euch Sachen, die ich beim Sale ergattert habe, presentiere. Dieses Jahr, naja seit Weihnachten letzten Jahres, ist der Sale richtig groß und scheint auch nicht zu enden. Ich zeige euch was ich in der Zeit so gekauft habe (Zeitraum von kurz vor Weihnachten bis jetzt x) ) Und heute fange ich mit den Ringen an.
Ich habe alle Ringe bei C&A gekauft. Der schwarze und der mit der Blume haben 2€ gekostet. So ein Angebot, aber mein persönliches absolut Schnäppchen war der Zweifingerring mit den Herzen. Der kam für 1€ mit und ich liebe ihn sehr und trage ihn auch oft. Ich habe diese Ringe auch zur LesMads Book Presentation vor einem Monat oder so getragen.
Schaut wieder vorbei für mehr 🙂

Tolle Neuigkeiten: Ich wurde nominiert! Falls ihr mein  Maxi dress set mochtet, könnt ihr hier jetzt dafür abstimmen (Sidebar Set 5). Bitte votet für mich! Ich könnte das bisschen Geld echt gut gebrauchen um meinen Schrank auf den Sommer abzustimmen 🙂 Vielen Dank ♥

Love Lois xxx

follow me on bloglovintwitter and fashiolista.
Follow:
Share:

32 Comments

  1. March 22, 2011 / 6:57 pm

    Kuhl, wusste nicht, dass es so niedliche Sachen bei C&A gibt ☺
    Man lernt nie aus.

  2. March 22, 2011 / 8:31 pm

    the rings are soooooo cute 🙂
    really. but i can't wear them. that's awful! -.-
    gegenseitiges verfolgen? (ich sollte echt schauen was das auf englisch bedeutet 🙂 )

    love,

    J

    fallen-fighter.blogspot.com

  3. March 22, 2011 / 8:38 pm

    hi,
    Geh mal unter design/html bearbeiten/Widget-Vorlagen komplett anzeigen(kästchen anklicken)/diesen "div"-code finden (es gibt auch line-1 oder line-3)/der liegt weiter unten, also etwas runter srollen und suchen (also bei mir lag er etwas weiter unten)/ und nach dem diesen code einbetten/ speichern -fertig

    xoxo

  4. March 22, 2011 / 8:40 pm

    Ja, das habe ich gemalt ^^
    Ich lieeebe den Herz Ring, tolle Errungenschaft! (Vor allem für einen Euro!!!)
    xxx

  5. March 22, 2011 / 8:49 pm

    danke 🙂
    süße ringe! find im moment irgendwie garnix schönes.. hab wohl tomaten auf den augen.

    xx

  6. March 22, 2011 / 9:33 pm

    Ohhh na dann ganz viel Glück:) bei mir war das auch das vorgezogene ABi und das war schon stressig:D toller Blog und total schöne Ringe! Ich bin neidisch:D

  7. March 23, 2011 / 8:51 am

    hübsche ringe 🙂
    ja auf jeden fall, bei amazon kostet sie 210 euro
    😀 kann sie nur empfehlen 🙂

  8. March 23, 2011 / 12:08 pm

    very cute blog!! hope you check out mine and follow 🙂 will follow you too

    xx

  9. March 23, 2011 / 2:26 pm

    Hey thank you for your comment 🙂 i designerd womens wear for 5yr but right now im focusing on mens fashion great photos on your blog x

  10. March 23, 2011 / 6:57 pm

    Wunderschöner Blog 🙂
    Du hast jetzt eine Leserin mehr, ich auch ?
    Love You <3

  11. March 23, 2011 / 7:15 pm

    Beautiful rings!

    The Flower Girl

    thebohemiangoods.blogspot.com

  12. March 23, 2011 / 8:21 pm

    Haha, ich auch!
    Bitte, bitte 😀
    Ich hab mal versucht mir ein Dread zu machen das hat aber leider nicht funktioniert, wahrscheinlich weil ich kurzes, dünnes & glattes Haar habe. Glaubst du so (einzal von Rastas 😀 ) lönnte mit meinen Haaren funktioniernen? Weil bei dir sieht das so tolle aus!
    Die Ringe sind echt schön 😀
    Hab auch für dich abgestimmt!
    LG♥

  13. March 23, 2011 / 10:58 pm

    Thanks for your comment honey! I've been hiding in my house haha! Well just a year ago I have a blog!

    Love all the rings!

    xx

    Ana- TumeplaisCoco

  14. March 24, 2011 / 6:21 pm

    i love finding great pieces in the sale section! i always feel so accomplished

    xxx

  15. March 29, 2011 / 3:56 pm

    Hii.. Love the ring!!! Xoxo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *