SPONSORED VIDEO: TWO FOR FASHION TV MIT PALINA ROJINSKI

Todays post is only gonna be in German, because I’d like to introduce you guys to a WebTV show I just discovered and unfortunately it’s completly in German :(( You are definitely missing out on something here 😛

Palina, die mir ganz kurz beim Sminorff Event und dann auch wieder bei der H&M The Girl with the Tattoo Dragon Kollektions-Preview begegnete, kam mir sofort sehr sympatisch vor. Aber was mir sofort ins Auge sprang, war ihr witziger Style. Ansonsten kennt man sie aus dem Fernsehen. Ich glaube MTV Home. Diesen Sommer hat sich Palina mit dem Two for Fashion Blog von Otto zusammen getan, um eine eigene Webshow namens Two for Fashion TV zu moderieren. Kann ja nur gut gehen!

Alle zwei Wochen darf man sich auf meine neue Folge mit Interviews mit besonderen Gästen freuen, u.a. Jorge Gonzales (Chica walk baby!!). Jede Folge widmet sich einem neuen Thema, sei es eine bestimmte Mode- oder Stilrichtung, vom perfekten Party-Outfit oder die neuesten Festival Looks dieser Saison. Oder doch lieber Palina beim Samba tanzen.. (Spoiler Alert!)

Thuy vom Two for Fashion Blog ist selbst hin und wieder Gast der Show, während Kathrin aus NY, wie auch schon auf dem Blog, ihre Beiträge zur Show leistet. Mal erzählt sie uns von den hippsten Bars, den angesagtesten Clubs, den besten Rooftop Bars New Yorks – also richtige Hotspots der Szene! – oder fragt direkt Besucher eines Festivals nach ihren Festival Must-haves. In der Show darf man sich nicht nur auf modische und Shopping Tipps freuen, sondern auch auf Hotspots und “places to be”(d.h. besten Festivlas Europas, angesagten Bars oder auch der coolste Club Berlins)
Two for Fashion TV ist also auch sehr vielfältig.
Die erste Staffel hat 12 Folgen, davon sind wir schon bei der 5. angelangt. Und wenn es so weiter geht, wird man sich wahrscheinlich auch auf eine weitere freuen dürfen.
Und zum Schluss wird auch jedes Mal etwas verlost. Diese Woche gibt es eine neue Stereo Anlange von Philips zu gewinnen. (Drückt mir die Daumen, ich will sie haben!) Also man darf gespannt sein.

Ich selber habe mir eine Folge angesehen und fand sie eigentlich ganz toll, sodass ich neugierig war, noch eine mit einem anderem Thema ansehen zu wollen. Die Folge mit zum Thema Festival fand ich besonders gelungen, da es nicht nur Tipps zur Mode gab, aber auch neben dem Melt interessante Festivals in Europa vorgestellt wurden. Bei Two for Fashion TV von Otto kann man auf jeden Fall einmal vorbei geschauen! Ich weiß auch nicht, warum ich bis zur 5. Folge noch nichts von dieser Show wusste…
Jetzt könnt ihr euch noch Folge 5 anschauen und mal in der Show reinschnuppern. Keine Angst, die Folgen hängen nicht von einander ab. Ich hab auch erst bei 5 reingeschaltet und rückwärts geguckt.^^
Wie findet ihr die Show? Ich find Palina irgendwie klasse.

Sponsored Post

Love Lois xxx

Follow:
Share:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *